Wie nennt man ein Business What39s in einem Namen Viel, wenn es darum geht, Small-Business-Erfolg. Der richtige Name kann Ihr Unternehmen zum Gespräch der Stadt machen. Das Falsche kann es zur Dunkelheit und zum Scheitern verurteilen. Idealerweise sollte Ihr Name die Kompetenz, den Wert und die Einzigartigkeit des Produkts oder der Dienstleistung, die Sie entwickelt haben, vermitteln. Einige Experten glauben, dass die besten Namen sind abstrakt, eine leere Schiefer, auf denen ein Bild zu erstellen. Andere denken, dass Namen informativ sein sollten, damit die Kunden sofort wissen, was Ihr Unternehmen ist. Einige glauben, dass geprägte Namen (die aus konstruierten Wörtern stammen) merkwürdiger sind als Namen, die echte Worte verwenden. Andere halten sie für vergessen. In Wirklichkeit kann jeder Name wirksam sein, wenn er durch die entsprechende Marketingstrategie unterstützt wird. Hier39s, was you39ll beachten müssen, um Ihrem kleinen Unternehmen die am besten geeignete und effektive Namen geben. Enlist Experten-Hilfe zu starten Coming up mit einem guten Namen kann ein komplizierter Prozess sein. Sie könnten prüfen, ein Experte, vor allem, wenn Sie in einem Bereich, in dem Ihr Firmennamen kann den Erfolg Ihres Unternehmens beeinflussen. Benennen Firmen haben ausgefeilte Systeme für die Schaffung neuer Namen und sie kennen ihren Weg um die Markengesetze. Sie können beraten Sie gegen schlechte Namenswahlen und erklären, warum andere gut sind. Der Nachteil ist Kosten. Eine professionelle Namensfirma kann so viel wie 80.000 berechnen, um einen Namen zu entwickeln. Das beinhaltet in der Regel andere Identität Arbeit und Grafik-Design als Teil des Pakets, nach Laurel Sutton, ein Principal mit Catchword Markennamen Entwicklung. Naming-Dienste, die so wenig wie 50 kosten, aber die Ausgaben einer vernünftigen Menge an Geld früh für qualitativ hochwertige Beratung können Sie Geld sparen auf lange Sicht. What39s in einem Namen Beginnen Sie mit der Entscheidung, was Sie wollen, dass Ihr Name kommuniziert. Es sollte verstärken die wichtigsten Elemente Ihres Unternehmens. Ihre Arbeit in der Entwicklung einer Nische und ein Leitbild helfen Ihnen, die Elemente, die Sie in Ihrem Namen betonen wollen. Je mehr Ihr Name an die Verbraucher über Ihr Unternehmen kommuniziert, desto weniger Aufwand müssen Sie ausüben, um es zu erklären. Laut Benennung Experten, sollten Unternehmer vorrangig zu realen Worten oder Kombinationen von Worten über gefertigte Wörter zu geben. Menschen bevorzugen Worte, die sie beziehen und verstehen können. Das ist, warum professionelle Namen universell Strings von Zahlen oder Initialen als schlechte Wahl verdammen. Auf der anderen Seite ist es möglich, dass ein Name zu bedeutungsvoll ist. Häufige Fallstricke sind geographische oder generische Namen. Ein hypothetisches Beispiel ist San Pablo Disk Drives. quot Was ist, wenn das Unternehmen will über die Stadt San Pablo, Kalifornien erweitern Was bedeutet, dass Namen für die Verbraucher in Chicago oder Pittsburgh Und was ist, wenn das Unternehmen über Festplatten in Software oder Computer zu diversifizieren Bedienungsanleitungen Wie kann ein Name sowohl sinnvoll als auch breit sein? Beschreibende Namen sagen etwas Konkretes über ein Geschäft - was es tut, wo es steht und so weiter. Suggestive Namen sind abstrakter. Sie konzentrieren sich auf das, was das Geschäft geht. Betrachten quotItaliatour, ein Name, der von einem naming Unternehmen entwickelt wurde, um zu helfen, Pauschalreisen nach Italien zu entwickeln. Obwohl es kein richtiges Wort ist, ist der Name sinnvoll und die Kunden können sofort erkennen, was angeboten wird. Noch besser, ruft Italiatourquot die Aufregung der ausländischen Reisen. Bei der Auswahl eines Firmennamens halten Sie die folgenden Tipps im Hinterkopf: Wählen Sie einen Namen, der nicht nur an Sie appelliert, sondern auch an die Art der Kunden, die Sie versuchen zu gewinnen. Wählen Sie einen beruhigenden oder vertrauten Namen, der herauf angenehme Erinnerungen zaubert, also Kunden reagieren auf Ihr Geschäft auf einer emotionalen Ebene. Don39t wählen Sie einen Namen, der lang oder verwirrend ist. Bleiben Sie weg von niedlichen Wortspiele, die nur Sie verstehen. Don39t verwenden Sie das Wort ldquoInc. rdquo nach Ihrem Namen, es sei denn, Ihre Firma ist tatsächlich eingebaut. Get Creative Zu einer Zeit, wenn fast jedes existierende Wort in der Sprache eingetragen wurde, wird die Option, einen Namen zu prägen, immer beliebter. Einige Beispiele sind Acura und Compaq, die durch die Namensgebung Firma NameLab entwickelt wurden. Geprägte Namen können bedeutungsvoller sein als vorhandene Wörter, sagt NameLab Präsident Michael Barr. Zum Beispiel hat quotAcuraquot keine Wörterbuch-Definition, aber das Wort schlägt Präzision Engineering, genau wie das Unternehmen beabsichtigt. NameLab39s Team erstellt den Namen Acura von quotAcu, ein Wort-Segment bedeutet, dass quotprecisequot in vielen Sprachen bedeutet. Durch die Arbeit mit sinnvollen Wort-Segmente (was Linguisten nennen Morpheme) wie quotAcu, sagt Barr sagt das Unternehmen produziert neue Wörter, die beide sinnvoll und einzigartig sind. Barr räumt jedoch ein, dass ausgesprochene Worte für jede Situation die richtige Lösung sind. Neue Wörter sind komplex und können eine Wahrnehmung, dass das Produkt, Service oder Unternehmen komplex ist, die möglicherweise nicht wahr sein. Plus, Benennen Anfänger könnten diese Art der Prägung über ihre Fähigkeiten zu finden. Eine einfachere Lösung ist, neue Formen oder Schreibweisen bestehender Wörter zu verwenden. Zum Beispiel, NameLab erstellt den Namen Compaq, wenn ein neues Computer-Unternehmen kam zu ihnen touting seinen neuen tragbaren Computer. Das Team dachte über das Wort quotcompactquot und kam mit Compaq, die sie glaubten, wäre weniger generisch und mehr spürbar. Related: Die besten Wege, um Marktforschung für Ihre Business-Plan Test Your Name Nachdem Sie39ve verkleinerte das Feld auf vier oder fünf Namen, die unvergesslich und ausdrucksstark sind, sind Sie bereit, eine Markenrecherche zu tun. Nicht jeder Firmenname muss eingetragenes Warenzeichen sein, solange Ihre Landesregierung Ihnen das Gehen-voraus gibt und Sie aren39t, das auf jedermann sonst handelnden Handelsnamen verletzt. Aber Sie sollten die Einstellung eines Markenrechtsanwalts oder zumindest ein Marken-Suche Unternehmen vor, um sicherzustellen, dass Ihr neuer Name doesn39t verletzen auf eine andere business39s Marke. Um zu veranschaulichen, das Risiko laufen, wenn Sie Schritt auf eine bestehende Marke, betrachten Sie dies: Sie besitzen ein neues Fertigungsgeschäft, das im Begriff ist, seine ersten Aufträge zu versenden, wenn ein obskures Unternehmen in Ogunquit, Maine, betrachtet den Namen Ihres Unternehmens eine Zuwiderhandlung auf ihre Warenzeichen. Es beschäftigt Sie in einer legalen Schlacht, die Ihr Geschäft Bankrott. Dies hätte vermieden werden können, wenn gesucht Expertenhilfe. Das Extrageld, das Sie jetzt verbringen konnten, sparen Sie unzählige Probleme und Unkosten weiter unten die Straße. Endgültige Analyse Wenn you39re glücklich, you39ll am Ende mit drei bis fünf Namen, die alle Ihre Tests passieren. Nun, wie machen Sie Ihre endgültige Entscheidung Rufen Sie alle Ihre ursprünglichen Kriterien. Welcher Name am besten zu Ihren Zielen passt Welchen Namen am genauesten beschreibt das Unternehmen Sie im Auge haben Einige Unternehmer kommen zu einer endgültigen Entscheidung, indem sie mit ihrem Darm oder durch die Verbraucher Forschung oder Prüfung mit Fokusgruppen zu sehen, wie die Namen wahrgenommen werden. Sie können eine Idee von, was jeder Name wie auf einem Zeichen oder auf Geschäftsbriefpapier aussehen doodle. Lesen Sie jeden Namen laut, achten Sie auf die Art, wie es klingt, wenn Sie Radio-Werbung oder Telemarketing in Ihrer Zukunft voraussehen. Verwenden Sie eines oder alle dieser Kriterien. Denken Sie daran, dass professionelle Firmen nennen sich überall von sechs Wochen bis sechs Monate, um die Benennung. Sie haben wahrscheinlich nicht so viel Zeit, aber planen, verbringen mindestens ein paar Wochen auf die Auswahl eines Namens. Sobald Ihre Entscheidung getroffen wird, erstellen Sie Ihre Begeisterung für den neuen Namen sofort. Ihr Name ist Ihr erster Schritt zum Aufbau einer starken Unternehmensidentität, eine, die so lange dauern sollte, wie you39re im Geschäft. Warum haben Optionen Strategien so lustige Namen Warum haben Optionen Strategien so lustige Namen wie Eisen Kondor oder nackte erwürgen Todays Post diskutiert die Ursprünge von Optionen sehr bunte Terminologie. Wenn Sie sich jemals gefragt, die sehr seltsamen Namen der Optionen Strategien, heres die perfekte für Sie lesen: Condors und Jelly Rolls: Anrufe des Optionsspiels von Tennille Tracy des Wall Street Journal. Ive liebte immer die bunten Ausdrücke, die Optionshändler verwenden, um komplizierte Optionsgeschäfte zu beschreiben, also hatte ich eine große Zeit, mit Tennille für diesen Artikel zu sprechen - und eine sogar bessere Zeit, das fertige Produkt zu lesen. Einige dieser Namen arent nur fantasievoll können sie Ihnen helfen zu erinnern, wie der Handel funktioniert. Die Bausteine eines Optionshandels sind die beiden Optionsarten, Puts und Anrufe. Wenn Sie einen Anruf kaufen, gibt es Ihnen das Recht (aber nicht die Verpflichtung), die zugrunde liegende Aktie zum Ausübungspreis zu kaufen. Ausgedrückt einen anderen Weg, gibt es Ihnen das Recht, Aktien von einem Anruf Verkäufer, der Aktien an Sie zum Ausübungspreis zu verkaufen. Ebenso, wenn Sie kaufen eine Put, youre Kauf das Recht auf Lager an jemanden, das heißt, verkaufen die Aktie zum Ausübungspreis. Die Person, die Sie setzen, dass Lager zu einem Put-Verkäufer, der zugewiesen wird und müssen ihre Pflicht, Aktien am Streik zu kaufen erfüllen. Wie ich in dem Artikel erklärte, gibt es eine Logik, um Namen zu nennen. Gemeinsame Namen, wie Vertikale, Horizontale oder Diagonalen, die zwei verschiedene Sätze von Optionen, die aufgrund der Art, wie sie aussehen, wenn sie auf einem Trading Floor Zitat Bord angezeigt werden. Vertikale Trades beinhalten beispielsweise zwei Optionen im gleichen Monat, aber unterschiedliche Ausübungspreise und erscheinen in einer Spalte auf dem Quote-Board, waagerechte Trades beinhalten Optionen in zwei verschiedenen Monaten, aber mit demselben Ausübungspreis und erscheinen nebeneinander. Ich war wirklich froh zu sehen, dass unsere eigenen erfundenen Option Namen, die Feigenblatt, bekam einige Publizität am Ende des Artikels. Wie Sie vielleicht daran erinnern, rannten wir einen informellen Wettbewerb auf diesem Blog, um eine gemeinsame, aber nicht genannte Option Play: Verkauf einer kurzfristigen, out-of-the-money Call-Option gegen eine langfristige, High-Delta, in-the - Money-Anruf Position. Das Konzept besteht darin, dass die langfristige Aufforderung als Ersatz für die Long-Aktie in einem normalen abgedeckten Call-Trade dienen würde. Du bist nicht genau so bedeckt wie Sie wäre, wenn Sie lange Lager als die zugrunde liegenden, aber youre nicht genau nackt entweder. TradeKing-Klient Weird Onkel Jesse prägte den Sieg, den ich noch liebe: Der Feigenblatt. Mit dem Tag Linie youre Art von bedeckt. Nette Arbeit, WUJ Wenn Sie irgendwelche interessanten Geschichten über, wie bestimmte Strategien ihre Namen erhielten, Im alle Ohren kommen. Zum einen, Ive immer gefragt, ob die Eisen Schmetterling verdankt alles, um die 1970er-Rock-Band mit dem gleichen Namen. In der Tat, wie über diese: gut senden Sie eine kostenlose Optionen Playbook für alle, die Glockenspiele mit einer guten Optionen-Namen Geschichte, die nicht bereits im Journal-Artikel. Haben Sie es, Leute Optionen mit Risiko verbunden und sind nicht für alle Anleger geeignet. Bitte lesen Sie die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen auf tradekingODD. Eisen Kondore, Eisen Schmetterlinge, vertikale, horizontale und Diagonalen sind Mehrzweck-Optionen Strategien mit zusätzlichen Risiken und mehrere Provisionen und kann zu komplexen steuerlichen Behandlungen führen. Halten Sie das Risiko der frühen Zuordnung im Auge bei der Konstruktion Ihrer eigenen Trades. Konsultieren Sie mit Ihrem Steuerberater, wie Steuern das Ergebnis dieser Strategien beeinflussen können. Inhalte, Recherchen, Werkzeuge und Aktien - oder Optionszeichen sind nur zu Bildungs - und Veranschaulichungszwecken gedacht und bedeuten keine Empfehlung oder Aufforderung zum Erwerb oder Verkauf eines bestimmten Wertpapiers oder zur Beteiligung an einer bestimmten Anlagestrategie. Die Projektionen oder andere Informationen in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit der verschiedenen Anlageergebnisse sind hypothetisch in der Natur, sind nicht für die Richtigkeit oder Vollständigkeit garantiert, spiegeln nicht tatsächliche Anlageergebnisse und sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die Unterlagen für eventuelle Ansprüche in diesem Beitrag werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Private Nachricht an All-Stars schicken Eine E-Mail an All-Stars schicken Eine E-Mail an All-Stars schicken TradeKing bietet selbstverwalteten Anlegern Discount-Brokerage-Dienstleistungen an und gibt keine Empfehlungen oder bietet Investitions-, Finanz-, Rechts - oder Steuerberatung an. Business Name vs Trademark Ein Unternehmen muss den Namen beim Secretary of State registrieren und solange es unterscheidbar ist Von jedem anderen Firmennamen innerhalb des Staates, wird das Geschäft unter diesem Firmennamen anerkannt und kein anderes Unternehmen kann diesen Namen innerhalb dieses einen Zustand verwenden. Eine Marke auf der anderen Seite ist kein Name, sondern Eigentum. Eine Marke ist in der Regel verwendet, um eine bestimmte Ware oder Dienstleistung Marke und hat einen Wert in sich. Stellen Sie sich zum Beispiel ein gut gebautes Auto ohne Markierungen vor. Ist der Schutz meines Namens von einem Markenzeichen Theres eine kurze Antwort und eine lange Antwort auf diese Frage. Beginnen wir mit der kurzen Antwort. Der Firmenname ist einfach, dass ein Name, eine Möglichkeit, ein Unternehmen, Unternehmen oder Einzelperson zu identifizieren. Aufgrund des potenziellen Wertes einer Marke und der inhärenten Eigentumsrechte innerhalb einer Marke ist die Anmeldung für eine Marke viel komplizierter. Markenzeichen sind unter der Bundesregierung durch ein Bewerbungsverfahren registriert, das über sechs Monate dauern kann. Die Markenrechte können sowohl von der Bundesregierung als auch von den Staaten durchgesetzt werden. Jetzt für die lange Antwort. Der Firmenname ist auf den Zustand beschränkt. Staaten haben unterschiedliche Gesetze, wie unterschiedlich der Name von anderen Firmennamen innerhalb des Staates sein muss. Einige Staaten haben sehr lose Gesetze und sagen, der Name muss eindeutig sein und leicht zu identifizieren (z. B. Einreichung von Transamerica Airlines, Inc. war akzeptabel, obwohl der Name Trans-Americas Airlines, Inc. war bereits vorhanden). Andere Staaten verhängen strenge Richtlinien, die die Täuschung von Namen verhindern, um einen unlauteren Wettbewerb zu verhindern (z. B. die Einreichung von Transamerica Airlines, Inc. wäre zu ähnlich zu Trans-Americas Airlines, Inc., die die Verbraucher verwechseln würde). Der Firmenname muss sich jedoch nicht von Geschäftsnamen in anderen Staaten unterscheiden. In der Tat kann ein Unternehmen Geschäfte in einem anderen Staat tätigen, in dem sein Firmenname von einem anderen Unternehmen verwendet wird, indem er sich für eine dba (Business as) oder einen Assumed Business Name oder einen Handelsnamen (abhängig vom Staat) registriert. Am wichtigsten für die Unterscheidung zwischen einem Firmennamen und Marke ist die Tatsache, dass ein Unternehmen kann Geschäfte mit dem gleichen Namen eines anderen bestehenden Geschäft zu führen. Die Eintragung des Geschäftsnamens mit dem Staatssekretär schützt nur diesen Namen vor der Verwendung durch ein anderes Unternehmen in diesem Staat, aber nicht in einem anderen Staat. Marken, auf der anderen Seite, sind Eigentum. Ähnlich wie bei jedem anderen materiellen Eigentum hat der Inhaber einer Marke die ausschließlichen Rechte an der Marke und kann verhindern, dass eine andere Person die Marke verwendet. Eine Marke ist auch nicht auf einen Firmennamen beschränkt, sondern kann auch eine Phrase, ein Logo, ein Symbol, ein Design, ein Bild oder eine Kombination dieser Elemente umfassen. Wie oben erwähnt, kann diese Marke nicht mit irgendeinem anderen Warenzeichen ähnlich sein. Eine Marke kann dieselben Wörter wie eine andere Marke verwenden, solange die Marken nicht trügerisch ähnlich sind. Durch einfaches Ändern der Schriftart, der Schriftfarbe oder durch Hinzufügen eines anderen Bildes kann die Marke von der Bundesregierung eingetragen werden (z. B. Apple, Inc. mit Apple Corps Ltd.). Die Marke kann jedoch nicht den Wert einer anderen Marke beeinträchtigen oder die Wahrnehmung der Marke durch den Verbraucher verschleiern. Da Markenzeichen exklusive Rechte an der Marke sind, ist der Bewerbungsprozess komplizierter. Nach der Anmeldung beim US Patent and Trademark Office unterliegt die Marke einer Prüfungsperiode, die über sechs Monate dauern kann. Sobald alle prozessualen und inhaltlichen Fragen behoben sind, wird die Marke dann in einer 30-tägigen Wartezeit platziert, in der Dritte die Möglichkeit haben, die Marke durch ein Opposition Proceeding herauszufordern. Wenn keine Herausforderung für die Marke begründet wird, ist die Marke offiziell registriert. Im Gegensatz zu Urheberrechten und Patenten haben Marken eine unbegrenzte Lebensdauer. Wie bekomme ich eine föderale Steuer-ID für mein Unternehmen Im Allgemeinen benötigen Unternehmen eine Bundes-Steuer-ID-Nummer oder eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN), um gesetzlich zu handeln. Unabhängig davon, ob es sich um einen Einzelunternehmer oder ein Unternehmen handelt, ist ein EIN erforderlich. Diese Zahl wird verwendet, um eine Geschäftseinheit für steuerliche Zwecke zu identifizieren und ist ziemlich einfach zu erhalten. Die IRS bietet mehrere Möglichkeiten, um eine EIN beantragen. Die traditionelle Methode ist das Ausfüllen Form SS-4 (kann von irs. gov heruntergeladen werden) und per Post oder Fax direkt an die IRS. Die IRS hat auch eine Online-Bewerbung, die den Antragsteller eine Reihe von Fragen zu seinem Unternehmen gefragt. Dieser Antrag muss innerhalb einer Sitzung abgeschlossen werden, so dass es wichtig ist, dass ein Antragsteller alle notwendigen Informationen zum Zeitpunkt der Antragstellung zur Verfügung hat. Ein Dritter ist berechtigt, eine EIN zu beantragen, der Dritte muss jedoch von dem Unternehmen zugelassen werden. Bei einer Einzelgesellschaft oder einer Personengesellschaft muss der Einzelunternehmer oder die Personengesellschaft den Dritten ermächtigen, eine EIN zu beantragen. Wenn ein Unternehmen, das Unternehmen (und nicht nur ein Aktionär) muss der Dritte zu beantragen, für eine EIN. War dieser Artikel hilfreich? Allgemeine Geschäftsbedingungen, Funktionen, Support, Preisgestaltung und Service-Optionen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Intuit und QuickBooks sind eingetragene Marken von Intuit, Inc. Copyright copyright 1997-2017, MyCorporation Alle Rechte vorbehalten. MyCorporation ist ein Dokumenteneinreichungsservice und kann Ihnen keine rechtliche oder finanzielle Beratung geben. Die Informationen auf der Website sind so gestaltet, dass sie genaue und maßgebliche Informationen in Bezug auf den behandelten Gegenstand liefern. Es wird mit dem Verständnis vorgestellt, dass MyCorporation keine gesetzlichen, buchhalterischen oder sonstigen professionellen Dienstleistungen erbringt. Soweit Rechtsberatung oder sonstige fachliche Unterstützung erforderlich ist, sollte eine qualifizierte Fachperson gesucht werden. Aus einer Grundsatzerklärung, die gemeinsam von einem Ausschuss der American Bar Association und einem Committee of Publishers and Associations angenommen wurde. Get State Specific Einreichung Informationen
No comments:
Post a Comment